Die Weltgesundheitsorganisation

Viele Menschen - so vielleicht auch Du - wissen bis heute nicht, dass die WHO eine private Organisation. Es sind zwar viele Staaten Mitglied in der WHO, trotzdem ist sie weder behördlich reguliert noch überwacht. Seit Juli 2017 ist Tedros Adhanom Ghebreyesus Direktor der WHO. Vorher war er Aussenminister und Gesundheitsminister von Äthopien. Ihm wird Beteiligung an einem Völkermord in seinem Land vorgeworfen, wie die Times im Dezember 2020 berichtete. Im Januar 2021 griff Focus online das Thema auf. Ob die Vorwürfe nun stimmen oder nicht, ich frage mich wie ein Mann mit einem solchen Hintergrund Direktor der WHO werden kann. Vielleicht ist er dadurch besser lenkbar?

 

Aber suchen wir doch weiter nach Beweisen für die unabhängige WHO, welche nur das Wohlergehen der Menschen und den Erhalt ihrer Gesundheit im Auge haben sollte. Die Welt veröffentlichte online einen Artikel mit der Überschrift:

der heimliche WHO-Chef heisst Bill Gates. Im Artikel erwähnt ist eine Dokumentation von Arte, die im April 2015 ausgestrahlt wurde: Die WHO im Griff der Lobbyisten

Tatsache ist, würden private Geldergeber wie z.B. Stiftungen It-Firmen oder Big Pharma ihre grosszügigen Spenden an die WHO streichen, wäre sie sofort in Geldnot, müsste Personal entlassen und Projekte streichen.

Als Beispiel: Für den Zeitraum 2018-2019 betrug der genehmigte Zweijahreshaushalt der WHO mehr als 4,4 Milliarden US-Dollar.  Der größte Beitragszahler waren in diesem Zeitraum die USA, die für knapp 15 Prozent verantwortlich zeichneten. Mit knapp 10 Prozent war die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung der zweitgrößte Geldgeber, gefolgt von der Impfallianz Gavi- die auch von Gates kontrolliert) ist (8,4 Prozent), Großbritannien (7,8 Prozent) und Deutschland (5,67 Prozent).

 

Die WHO plant ein Abkommen, mit dem eine weltweite Pandemievorsorge etabliert werden soll. Wird dieser Vertrag von unserer Regierung unterzeichnet, könnte die WHO zukünftig Entscheidungen treffen, die wir in der Schweiz als übergeordnetes Gesetz übernehmen müssten. Die souveränen Staaten, ihre Regierungen und das Parlament wären entmachtet. Der Direktor der WHO könnte einen Notstand ausrufen, Mass-nahmen wie Lockdowns, Grundrechtseinschränkungen, medizinische Zwangsmassnahmen usw. beschliessen und diese müssten dann zwingend umgesetzt werden.

 

Willst Du das? Möchtest Du Deinen Kindern und Enkeln eine Welt übergeben, in der die WHO darüber entscheidet wann in der Schweiz die Schulen geschlossen werden müssen oder welchen "medizinischen Stoff" Du in der nächsten Pandemie oder Gesundheitsnotlage zwangsbedingt einnehmen oder spritzen lassen musst? Du meinst ich übertreibe? Leider nein. Es ist alles Realität. Du musst Dir aber Zeit nehmen das alles zu überprüfen, denn es ist alles öffentlich. Die Frage ist nur: bist Du gewillt Dir diese Zeit zu nehmen? Wenn ja, dann schau Dir den Vortrag von Rechtsanwalt Philippe Kruse an. Er hat sich mit den Entwurfs-dokumenten für den neuen Pandemievertrag eingehend befasst und erklärt deren Inhalte auch für Nichtjuristen auf verständliche Weise. Zudem zeigt er auf, wie im Hintergrund der Abschluss dieses Vertrages vorangetrieben wird, ohne dass die Bürger darüber informiert werden.

WHO Machtausbau