Gesundheitscoaching

Ich unterstütze Dich bei:

- der Erlangung finanzieller Gesundheit

- der Festigung Deiner körperlichen Gesundheit

- der Weiterentwickung Deiner mentalen Gesundheit

 

denn

 

Gesundheit ist das höchste Gut

Eine ganzheitliche Gesundheit besteht aus verschiedensten Faktoren, die ineinandergreifen:

 

Finanzielle Gesundheit

Erst wenn ich in finanzieller Freiheit leben darf, kann ich mich voll und ganz um meine mentale und körperliche Gesundheit kümmern. Denn nur dann habe ich die nötigen finanziellen Ressourcen, die es mir erlauben, meine Gesundheit uneingeschränkt zu stärken und sie zu bewahren. Ich habe das grosse Vorrecht, finanzielle Gesundheit leben zu dürfen. Ich nehme Dich gerne mit auf diesem Weg. Allerdings findest Du bei mir keine finanzielle Beratung. Ich zeige Dir einen Weg auf, den Du selber gehen wirst und Du wirst lernen, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen. Bist Du bereit die volle Verantwortung für Deine Finanzen zu übernehmen? Dann werde Deine eigene Bank. Ich begleite Dich auf dem Weg ins dezentrale Finanzsystem und in die Cryptowelt.

 

Körperliche Gesundheit

Körperliche Gesundheit entsteht aus den Bausteinen Bewegung, gesunde Ernährung, Zufuhr von fehlenden Mikronährstoffen und Entgiftung. Die Umsetzung dieser Bausteine ist individuell und sollte auf die persönlichen Verhältnisse abgestimmt sein. Gerne berate ich Dich in Deinen Wunschthemen auf dem Weg zu Deinem individuellen, gesunden Lebensstil.

 

Mentale Gesundheit

Wir leben in herausfordernden Zeiten. Umbruch und Neuland sind Stichworte für das, was wir zur Zeit erleben. Änderungen im Wirtschaftssystem, Einführung der KI - der künstlichen Intelligenz. Stetig neue digitale Möglichkeiten in Arbeit und Kommunikation, was uns immer mehr Zeit in unserem Leben vor den Bildschirmen hält. Streitigkeiten zwischen Menschen, im Kleinen und Grossen und damit verbundene Unsicherheit und Ängste. All das bestimmt den Zeitgeist und damit auch jeden von uns. In diesen Entwicklungen mithalten und gesund bleiben zu können, erfordert eine starke mentale Gesundheit. Es benötigt Zielsetzungen für sich und sein Umfeld. Gerne motiviere ich Dich, um Deine Ressourcen zu einem eigenen Skillset und Mindset auszubauen.

 

Vereinbare heute noch einen ersten Beratungstermin mit mir:

christin@gesund-bewegt.org