Covid-19

Alles wovor ihr Angst haben müsst, ist die Angst selbst (Zitat von Franklin D. Roosevelt)

Im Januar 2020 erfuhr ich während meines Tauchurlaubs auf den Malediven, dass in China, in der Region Wuhan, aufgrund eines neuartigen Virus sämtliche Geschäfte und Schulen geschlossen worden waren. Ich werde nie mehr vergessen, was ein Arzt aus Frankreich zu uns sagte: Wenn dieses Virus nach Europa kommt, dann haben wir den Piek im Mai.

Und so kam es dann auch. Im Frühjahr 2020 sassen wir auch in der Schweiz zu Hause und waren aufgefordert, uns möglichst mit wenig Leuten zu treffen. Unser Wortschatz erweiterte sich mit neuen Ausdrücken wie Lockdown, Social-distancing und Testing. Auch ich sass damals wie viele andere in der Angst, ich hinter-fragte nicht und befolgte die Anweisungen unserer Regierung.

 

Im Sommer 2020 atmeten wir alle auf. Es war ein schöner Sommer mit viel Sonne und Wärme. Die Menschen genossen wieder das Zusammensein und die Nähe. Bundesrätin Sommaruga sagte: wir können Corona. Alles war gut.

 

Im Herbst dann der nächste Paukenschlag. Nichts war gut, es wurde plötzlich von einer zweiten Welle gesprochen. Täglich flogen uns wachsende Zahlen zu positiv getesteten, erkrankten und gestorbenen Menschen um die Ohren. In diesem Moment sagte mir eine innere Stimme, dass hier etwas nicht stimmen kann und ich begann zu recherchieren. Eines führte zum anderen und daraus entstand eine zweiteilige Dokumentation. Es handelt sich dabei um eine fundierte Recherche aus den Jahren 2020 bis 2022 mit vielen Quellenhinweisen und daraus resultierenden Fragestellungen. Wenn Du Dich also für Daten und Fakten zur Covid-Krise interessierst, dann kannst Du Dir hier die Dokumente Teil 1 und Teil 2 herunterladen. Den Teil 2 habe ich durch 11 Anhänge ergänzt. Anhang 11 findest Du unten zum Download. Falls Du die Anhänge 1-10 auch lesen möchtest, dann kontaktiere mich, ich werde sie Dir zusenden.

Download
Die Corona-Krise Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 563.8 KB
Download
Die Corona-Krise Teil 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Anhang_11_Sterbefallzahlen_Fehlgeburten_
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Ich habe meine Dokumentation im August 2022 beendet. Heute, Stand Frühjahr 2023, haben wir weitere Daten und Fakten auf dem Tisch. Weltweit weisen die Länder mit hohen Impfquoten mit dem sog. Covid-Impfstoff eine anhaltende Übersterblichkeit, steigende Fehlgeburtenraten und sinkende Geburtenraten aus. Die grosse Frage dabei ist: warum werden diese Umstände durch die Behörden nicht näher untersucht?

Ärzte berichten von schwersten Impfnebenwirkungen und Langzeitfolgen. Die Mainstreammedien beginnen darüber zu berichten.

Hier zwei Beispiele:

Arte, Februar 2023: Risiko Corona-Impfung?

ZDF, März 2023: Wie Betroffene nach der Corona-Impfung kämpfen

In Europa, auch in der Schweiz, werden immer mehr Stimmen laut, dass es hier eine Aufarbeitung benötigt und dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Die Bild hat sich in ihrer TV-Sendung Viertel nach Acht dem Thema angenommen. Hier als Beispiel die Sendung vom 29.3.2023: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung

Inzwischen wurden in der Schweiz sowohl Gesundheitsminister Alain Berset als auch Swissmedic angeklagt. Interessanterweise hat das Bundesamt für Gesundheit, BAG am 3. April 2023

klammheimlich die Empfehlungen für die Covid-Impfungen geändert. Im Klartext: die Impfung wird nicht mehr empfohlen, auch nicht für besonders gefährdete Personen. Ab sofort liegt die Impfung im Ermessen des Arztes/der Ärztin, das heisst im Schädigungsfall haften jetzt ausschliesslich die Mediziner.

Download
Covid-19-Impfempfehlung_BAG_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Weltweit stehen immer mehr Ärzte und Wissenschaftler auf, um sich gegen das Pandemie-Narrativ zu wehren. Vom 21. bis 22. Januar 2023 fand in Stockholm ein internationaler Kongress statt mit dem Thema: Pandemiestrategien und Konsequenzen.

Es nahmen rund 1000 Personen aus Wissenschaft, Recht, Medizin und Wirtschaft daran teil. Es traten an diesen beiden Tagen viele hochrangige Persönlichkeiten aus verschiedenen Ländern auf. Wer des Englischen mächtig ist, kann alle Präsentationen verfolgen unter:

https://lakaruppropet.se/international-conference-pandemic-strategies/

Eine Präsentation von Sasha Latypova hat mich besonders beeindruckt und ich empfehle sie zum Anschauen. Sie wurde inzwischen in Deutsch vertont. Sasha Latypova hat einen Masterabschluss in Business Administration. Sie ist ehemalige Führungskraft für pharmazeutische Forschung und Entwicklung und sie verbrachte rund 25 Jahre in der pharmazeutischen Industrie. Sie hat mehrere Forschungsinstitute geleitet und klinische Studien für über 60 pharmazeutische Kunden weltweit durchgeführt. An diesem Kongress trat sie als Privatperson auf, weil sie die Pharmabranche inzwischen verlassen hat. Sie machte sich Sorgen über die Unregelmässigkeiten, die Vertuschung und den offensichtlichen Betrug im Zusammenhang mit der extrem hohen Zahl von schweren Nebenwirkungen und Todesfällen rund um die Einführung der sog. Covid-19-Impfung und sie begann zu recherchieren. Ihre Präsentation trägt den Titel: Covid-19-Gegenmassnahmen: der Nachweis der Schädigungsabsicht.

Wenn Du etwas tun willst, damit die Geschehnisse rund um Covid-19 in der Schweiz aufgearbeitet werden, dann kannst Du die Aufarbeitungsinitative unterschreiben.